MANAROSE viel mehr als nur Pflege...

MANAROSE viel mehr als nur Pflege...

Was ist das Besondere an MANAROSE ?

Unsere Haut braucht uns und wir sollten sie pflegen, uns mit ihr verbinden und ihr dankbar sein. Wir alle müssen heutzutage ökologische Verantwortung übernehmen, das gilt auch für die Kosmetik.

Hautpflege ist für die Apothekerin Nadja Wehner eine Herzensangelegenheit. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und ausgesprochen sensibel. Sie braucht uns und wir sie. Deshalb ist es wichtig, ihr die nötige Aufmerksamkeit zu widmen und sie entsprechend liebevoll und ganzheitlich zu pflegen und mit allem zu verwöhnen, was sie braucht.

Die hauseigene Bio-Kosmetikserie Manarose geht noch darüber hinaus, denn zudem eine ökologische Verantwortung zu übernehmen, auch in der Wahl der Kosmetik, ist wichtiger denn je. Naturkosmetik von MANAROSE ist eine zukunftsweisende und absolut wirkungsvolle Bio-Kosmetik auf veganer Basis. Garantiert Fairtrade und ohne Tierversuche und zudem mit zertifizierter Austria Bio-Garantie. Unter schonender Verarbeitung werden ausschließlich die besten Zutaten verwendet. Die Original Rezeptur stammt übrigens nicht von der Apothekerin und Inhaberin der Rosen Apotheke Nadja Wehner selbst, sondern sie wurde bereits in den 80-er Jahren von einer Biobauerin in der Steiermark entwickelt. Ihre Idee dabei war, eine minimalistische, aber wirkungsvolle und sanfte Pflege auf Bio-Basis für Babys und Kleinkinder zu entwickeln. Im Rahmen ihrer Naturheilkundlichen Arbeit als Apothekerin mit dem Schwerpunkt Haut, lernte die Inhaberin der Rosen Apotheke die besonderen Rezepturen  kennen und war sofort begeistert.  Die sanfte Biopflege überzeugte sie schon damals. Mit ihrer eigenen Biokosmetik Manarose wurden diese noch weiter revolutioniert. In allen Produkten der veganen Manarose Biokosmetik sind ausschließlich natürliche Tenside und Duftstoffe enthalten. Neben den pflegenden veganen Inhaltsstoffen wie Jojoba, Aloe Vera und Sheabutter ist Hyaluronsäure ein weitere Bestandteil der hochwirksamen Bio-Pflege. Zudem wurde zusätzlich noch Rosenhydrolat als intensiver Feuchtigkeitsspender hinzugefügt.  So versorgen wenige wertvolle Inhaltsstoffe, perfekt aufeinander abgestimmt, die Haut optimal mit allem, was sie von außen braucht. Eine pure Biopflege, wirksam und sanft für jede Haut und reduziert auf das Wesentliche. Sprechen Sie uns gern an und entdecken Sie die ganzheitliche Naturkosmetik MANAROSE für sich.

 

Weitere Themen